bet365

Rivals 4 Life

Der Elite Poker Club Vienna (EPCV) und die Poker Dynamites (POD) sind zwei befreundete Poker Vereine die sich nicht nur im geschickten Umgang mit den Karten gegenseitig messen, sondern auch über das Pokern hinaus immer wieder den Vergleichskampf suchen. Angefangen hat es mit der Ultimate Battle Challenge 2007, bei der 2 Spieler der Dynamites (Agry Zarza und Stefan Rigger) gegen 2 Vertreter des EPCVs (Max Golda und Martin Sturc) in 10 Disziplinen angetreten sind. Dieses Unterfangen ging mit 6-3 an  den EPCV.

Dies zum Anlass folgten danach weitere Challenges deren Disziplinenauswahl kaum einer Beschränkung unterfiel. Von packenden Trivial Pursuit Duellen über legendäre Fußball Matches, Wuzzln, Kartfahren, Lagen Schwimmen, bis hin zu Nageln und Wettsaufen war schon Vieles dabei.

Im Weiteren finden sich die bisherigen Aufeinandertreffen inklusive sämtlicher Detailergebnisse aufgelistet.

Sollte jetzt auch noch ein Fernsehsender aufspringen, könnte man der Sendung Schlag den Raab fast Konkurrenz machen.

 

TOTAL SCORE

Elite Poker Club Vienna - Poker Dynamites

WIN: 2 / DRAW: 2 / LOSE: 0

Zusätzliche Informationen