bet365

PokerStars

Auf einer der beliebtesten und größten Online Plattformen trägt nun auch der EPCV monatlich Vereinsonline-Turniere aus. Jeweils am 1. Sonntag im Monat wird ein NL Holdem Turnier gespielt, welches neben den Live Vereinsabenden ebenfalls zur vereinsinteren Rangliste zählt.

Unter der Rubrik Homegames wurde der Club "Elite Poker Club Vienna" (EPCV) angelegt. Jedes Vereinsmitglied sowie interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, an den Online Turnieren teilzunehmen.

Wer noch keinen PokerStars.com Account besitzt, kann auf den oben angeführten Link klicken, dort die Software downloaden und einen Account anlegen. Dann einfach bei den Homegames anmelden, und schon gehts los!

Der EPCV freut sich auf viele spannende Online Turniere und wünscht euch schon vorab viel Spaß und Gutes Gelingen!

Zusätzliche Informationen