bet365

Online Poker

Allgemeines

Um auch abseits des Live Pokers bei unseren Vereinsabenden und Vereinsturnieren unserem Hobby Nr.1 nachkommen zu können, spielen viele unserer Vereinsmitglieder online auf verschiedensten Plattformen Poker.

Da Online Poker in unserem Verein großer Beliebtgheit frönt, finden sich hier 2 Plattformen die regelmäßig frequentiert werden.

Zum einen PokerStars. auf dieser Plattform gibt es die Möglichkeit für EPCV Homegames, welche zu speziellen Gegebenheiten gespielt werden.

Zum anderen nimmt der Elite Poker Club Vienna auf der Online Plattform win2day an der Online Vereinsmeisterschaft, dem sogenannten win2day Vereinscup teil.

Im Folgenden finden sich Informationen zu beiden Online Plattformen sowie den EPCV Online Poker Aktivitäten darauf.

PokerStars

Auf einer der beliebtesten und größten Online Plattformen trägt nun auch der EPCV monatlich Vereinsonline-Turniere aus. Jeweils am 1. Sonntag im Monat wird ein NL Holdem Turnier gespielt, welches neben den Live Vereinsabenden ebenfalls zur vereinsinteren Rangliste zählt.

Unter der Rubrik Homegames wurde der Club "Elite Poker Club Vienna" (EPCV) angelegt. Jedes Vereinsmitglied sowie interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, an den Online Turnieren teilzunehmen.

Wer noch keinen PokerStars.com Account besitzt, kann auf den oben angeführten Link klicken, dort die Software downloaden und einen Account anlegen. Dann einfach bei den Homegames anmelden, und schon gehts los!

Der EPCV freut sich auf viele spannende Online Turniere und wünscht euch schon vorab viel Spaß und Gutes Gelingen!

win2day


Auf der Online Plattform unseres Partners win2day findet ab 2011 jährlich der win2day Poker Vereins Cup statt. Abseits davon empfiehlt der EPCV allen Pokerbegeisterten win2day auszuprobieren, da es der kommende Online Poker Room am österreichischen Markt ist. Österreichisches Flair, niedriger Rake, tägliche Freerolls oder ein enzigartiger BadBeat-Jackpot sind nur einige Gründe auf win2day zu spielen! Für weitere Informationen einfach auf den Link klicken und es selsbt herausfinden. Der EPCV wünscht viel Spaß dabei!

win2day Vereinscup

Der Elite Poker Club Vienna nimmt 2015 zum 4ten mal am win2day Vereinscup teil. Dieser Cup ist offen für alle Vereinsmitglieder. Der Cup besteht aus 10 Spieltagen (also 10 Turnieren).

Genaue Detail finden sich auf der extra dafür eingerichteten Homepage unter http://www.pokervereins-cup2015.npage.at/!

Der Verein freut sich auf zahlreiche Spieler, tolle Turniere und wünscht allen Teilnehmern schon vorab gutes Gelingen!

Zusätzliche Informationen