bet365

Challenges

Overview

In seinem Streben nach sportlichem Erfolg hat es sich der EPCV seit 2008 zur Aufgabe gemacht, immer wieder gegen andere Poker Vereine anzutreten, um im klassischen Verein vs. Verein Modus klarzumachen, wer die Nummer 1 ist.

Bis dato wurden 7 Vereinschallenges ausgetragen, und der EPCV konnte bisher 4 mal als Sieger hervortreten, musste sich aber auch 3 mal gesenkten Hauptes vom Schlachtfeld zurückziehen. Da diese Bilanz aber mehr Motivation als Demoralisierung ist, wird sich der EPCV auch in Zukunft nicht davor scheuen, jede Herausforderung zu suchen und/oder anzunehmen.

Sollte da draußen also ein Pokerverein sein, der es glaubt mit dem EPCV im Pokern aufnehmen zu können, darf von unserer Seite aus gesagt werden: Challenge accepted!

Modus:

Als geeignet hat sich folgender Modus etabliert. Pro Verein gehen die selbe Anzahl an Spieler an den Start eines gemeinsamen MultiTable Turniers. Optimalerweise spielen je 15 Spieler pro Verein, aufgeteilt auf 3 Tische zu je 10 Spielern. die Sitzreihenfolge legt fest, dass immer abwechselnd Spieler der 2 Vereine platziert sind. Pro Platzierung werden ab dann Punkte vergeben, die Punktetabelle ist aus dem Skiweltcup System der FIS übernommen (1 Punkt für den 30. Platz, 100 Punkte für den 1. Platz). Der Verein, der die meisten Punkte sammelt gewinnt.

Im Weiteren finden sich nun die bisherigen Challenges aufgelistet, inklusive der einzelnen Turnierergebnisse.

 

Zusätzliche Informationen