bet365

24.02.2015 - Erfolgreicher Start des EPCV in dier Wiener Poker Landesliga 2015!

Am Sonntag, den 22. Februar begann die neue Saison der Wiener Poker Landesliga mit 28 Teams aus 15 Wiener Poker Vereinen und der EPCV ist auch heuer wieder mit 2 Teams am Start. Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gelang diesmal aber ein furioser Start.

Beide Teams konnten sich schlussendlich in den Top 6 platzieren! Das Team "Shove & Pray" mit Jakob Enders, Alexandra Pencs und Derya Evlioglu wurde starker 6. und das Team "1 Trio mit 4 Assen" mit Roman-Rainer Röh, Uwe Hütter und Lukas Nahlik sorgte gleich am ersten Spieltag für den 1. Podestplatz dieser Saison, nämlich Tagesrang 3!

Und als Draufgabe konnten Uwe Hütter und Jakob Enders in der Einzelspielerwertung (Tages-MVP) des Tages einen ex-äquo Sieg einfahren!

Der EPCV gratuliert beiden Teams und freut sich darauf, 2015 mal wieder ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden zu können!

Zusätzliche Informationen