bet365

2015 - der EPCV ist zurück!

Alles Neu im neuen Jahr. Neue Spielstätte, neuer Vorstand, neue Ziele, neue Motivation. 2015 ist sozusagen der Re-Boot des EPCV.

Regelmäßige Vereinsabende alle 2 Wochen bilden den Kern des neuen Jahres, nachdem eine neue Spielstätte gefunden werden konnte. In Kooperation mit dem Dartsportverein Dilettanten sowie dem befreundeten Pokerverein Hobbykartenspieler Wien geht es ab sofort in Wien, Neubau wieder zur Sache.

Der Vorstand hat sich auch ein wenig geändert, wir begrüßen nun Mihajlo Hadzi-Djordjevic als neuen Kassier, der die langjährige Arbeit von Lukas Nahlik übernimmt.

Ein paar Spieler haben den Verein verlassen, ein paar sind dazugekommen, summa summarum ist der EPCV aber nun plausibel aufgestellt für die kommenden Herausforderungen.

Wir freuen uns auf ein gutes Jahr!

Zusätzliche Informationen